Jonathan Olaoye wechselt in den Schillerpark

Jonathan Olaoye im Trikot des SV Dessau 05. F: Björn Reinhardt

Am letzten Tag des Transferfensters ist der SV Dessau 05 noch einmal aktiv geworden. Jonathan Olaoye schließt sich dem SV Dessau 05 an. Der 23-jährige, in London geborene, Flügelflitzer konnte im Probetraining einen nachhaltigen Eindruck bei Cheftrainer Dimitrios Mitsis hinterlassen. Zuletzt kickte Olaoye für den SC Ichenhausen in der bayerischen Landesliga, konnte zuvor aber auch schon Erfahrungen in Norwegen beim Harstad IL sammeln. Für die Nullfünfer könnte der Neuzugang bereits am Freitag beim Gastspiel in Thalheim zum Einsatz kommen.

Ich wurde sehr herzlich vom Trainerteam und den Spielern empfangen.

Jonathan Olaoye

“Ich wurde sehr herzlich vom Trainerteam und den Spielern empfangen”, freut sich der Offensivspieler auf die Zeit mit seinem neuen Team. “Ich bin glücklich über die Zusage und werde nun hart an mir arbeiten, um mich für einen Platz im Team zu empfehlen.”

Hinterlasse einen Kommentar