Nullfünfer zu Gast beim Lucky Sommerfest

Das Fitnessstudio LuckyFitness.de feiert am Freitagabend sein Lucky Sommerfest und hat dafür ein umfangreiches Programm für Groß und Klein zusammengestellt. Die Mitarbeiter des Studios laden zu einem ausführlichen Rundgang ein, bei dem sich alle sportlich Interessierten auch an den Geräten ausprobieren können. Für den nötigen Energiekick nach dem Training sorgt das Smoothie-Bike. Hier wird mit purer Muskelkraft ein Mixer angetrieben, der frisches Obst und Gemüse zu einem fruchtigen Vitamin-Drink mixt.

Der Nachwuchs kann sich auf der Hüpfburg oder beim Mini-Fußball austoben. Und wer es bunt mag, wird seine Freude beim Kinderschminken finden. Zudem stellt LuckyFitness.de die notwendige Technik bereit, um sich in die virtuelle Realität zu begeben. Die Virtual Reality Spiele werden nicht nur die jüngsten Teilnehmer begeistern.

Außerdem werden beim Lucky Sommerfest gleich mehrere gute Zwecke erfüllt. Bei einer kostenlosen DKMS-Typisierung kann man sich als Stammzellenspender registrieren lassen und einem an Blutkrebs erkrankten Menschen eine zweite Lebenschance geben. Für das leibliche Wohl ist an den Verpflegungsstellen auch gesorgt. Und genau dort kann ordentlich reingehauen werden, da die Einnahmen zugunsten der Schwimmschule Dessau-Roßlau und der Nachwuchskicker des SV Dessau 05 gehen. Das daraus folgende Übergewicht kann danach im LuckyFitness.de wieder abtrainiert werden.

Die Verbandsligaelf des SV Dessau 05 wird auch vor Ort sein, um die Kooperation mit LuckyFitness.de zu beschließen. Außerdem kannst du den Jungs noch ein paar Tipps für das Heimspiel am Samstagnachmittag gegen den BSV Halle-Ammendorf mitgeben.

Wenn das Fest um 17:30 Uhr beginnt, werden auch die Gitarrensounds von Black Velvet und ein großes Gewinnspiel das Rahmenprogramm abrunden.

Hinterlasse einen Kommentar