Spitzenspiel im Paul-Greifzu-Stadion

Die U17 empfängt Germania Halberstadt im Paul-Greifzu-Stadion. F: Björn Reinhardt

C-Junioren haben frei

Weil der FC Grün-Weiß Piesteritz bedauerlicherweise seine U15 aus dem Spielbetrieb zurückziehen wird, haben die C-Junioren der SG Dessau/Kochstedt am Wochenende frei. Das geplante Verbandsligaspiel entfällt.

U17 bestreitet das Spitzenspiel

Die B-Junioren der SG Dessau/Kochstedt bestreiten am Samstag um 11:00 Uhr neben dem Paul-Greifzu-Stadion das Spitzenspiel in der Verbandsliga. Die Mannschaft aus der Bauhausstadt empfängt den Spitzenreiter vom VfB Germania Halberstadt.

U19 fährt in die Landeshauptstadt

Die U19 der SG Dessau/Kochstedt ist am Sonntag in der Landeshauptstadt gefordert. Die Elf von Stephan Ebert absolviert ein Gastspiel beim Magdeburger SV Börde. Der Anstoß erfolgt um 11:30 Uhr.

Leave a Reply