Zschiesche erneut Vater geworden

Daniel Zschiesche braucht jetzt Windeln. F: Björn Reinhardt

Es fehlen noch vier, bis der Bundespräsident in Oranienbaum anhält. Oder eben nur noch acht bis zur eigenen Mannschaft. Daniel Zschiesche ist in der vergangenen Woche zum dritten Mal Vater geworden. Der kleine Milan hält seine Eltern bereits auf Trab. Emilia ist damit nicht mehr nur die kleine Schwester, sondern endlich auch die große Schwester und Gina natürlich die noch größere Schwester. Gemäß der ungeschriebenen Gesetze in Fußballmannschaften hatte Milan am Wochenende bereits seinen Einstandskasten gegeben.

Auch Marco Lange durfte sich die Glückwünsche der Mannschaft abholen. F: Björn Reinhardt

Zwischen Prüfungsstress im Studium und der neuen Zeit zu Dritt, konnte sich auch Marco Lange seine Erstversorgung für Henri abholen. Lange ist bereits Ende August Vater eines Sohnes geworden.

Der SV Dessau 05 wünscht den jungen Familien alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit ihren Neuzugängen.

Leave a Reply