Weihnachtlicher Budenzauber im Schillerpark

Der SV Dessau 05 lädt am kommenden Samstag erstmals zu einem Weihnachtsmarkt auf das Gelände des Stadions am Schillerpark ein. Zwischen der Haupttribüne und dem Sportheim wird es ein Angebot für die gesamte Familie geben. Ein Waffelstand, ein Kuchenbasar und weitere Schlemmereien sorgen für den nötigen Winterspeck in der kältesten Zeit des Jahres. Bei Kinderpunsch und Glühwein kann sich aufgewärmt werden. Aber auch Thekenwart Michael Schönemann wird mit seinem Grill- und Getränkestand auf dich warten. Eine Tombola wartet mit vielen – und da verraten wir nicht zu viel – wirklich attraktiven Preisen auf dich. Am Fanshop, an dem du erneut neue Artikel finden wirst, kannst du dir außerdem noch ein paar Weihnachtsgeschenke sichern.

Die jüngsten Familienmitglieder können sich am Bastelstand und beim Kinderschminken erfreuen. Aber auch der Sport soll in einem Sportverein nicht zu kurz kommen. Unsere Cheerleader und Fußballer bieten einen sportlichen Parkour an, bei dem es vor allem um Geschicklichkeit geht. Parallel dazu absolviert die U17 des SV Dessau 05 ihr letztes Spiel der Hinrunde gegen den SV Arminia Magdeburg.

Vereinsweihnachtsfeier ab 19:05 Uhr im Sportheim

Und wem das bunte Treiben zwischen 11:00 und 16:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt des SV Dessau 05 noch nicht genug ist, der kann am Abend ab 19:05 Uhr der Vereinsweihnachtsfeier im Saal des Sportheims beiwohnen. Für die Abendveranstaltung können aktuell noch wenige Restkarten für 10 € erworben werden. Dazu musst du einfach deinen Übungsleiter oder Ansprechpartner innerhalb deines Teams ansprechen.

Leave a Reply