Aus Heise wird Feser-Heise

Der neue Markenauftritt der Autohaus Feser-Heise GmbH

Der Hauptsponsor des SV Dessau 05 hat einen neuen Namen. Aus der Autohaus Heise GmbH wurde zum 1. Januar 2023 die Autohaus Feser-Heise GmbH. Mit der Umfirmierung wurde das ehemalige Autohaus Heise zum Jahreswechsel in die Nürnberger Feser-Graf Gruppe integriert. Die Integration wird nun auch durch einen neuen Markenauftritt sichtbar. Erstmals hatten sich die neuen Partner so bereits in ihrem New-Mobility-Store im Dessauer Rathaus Center präsentiert.

Das traditionsreiche Dessauer Autohaus durfte im vergangenen Jahr sein 30-jähriges Firmenjubiläum feiern und hatte in diesem Zusammenhang bereits angekündigt, sich als Teil der Feser-Graf Gruppe zukunftsorientiert und gesichert aufstellen zu wollen.

Die Autohaus Feser-Heise GmbH ist ein seit Jahren treuer Partner des SV Dessau 05 und sichert so auch die Mobilität der Sportler ab. Die mit dem Autohaus verbundene Karl-Heinz Heise Stiftung förderte in der Vergangenheit zudem verschiedene Projekte der Nullfünfer.

Der SV Dessau 05 gratuliert seinem Partner zu dem nun vollzogenen Schritt in die Feser-Graf Gruppe und wünscht allzeit gute Fahrt.

Leave a Reply