Die Mannschaften der U11, sowie der U13 waren am Wochenende in der Halle am Ball und kehrten mit guten Ergebnissen in die Bauhausstadt zurück.
Bereits am Samstag war die U11 mit Thaddeus Horvath und Jonas Thieme beim Hallenturnier von Turbine Halle zu Gast. In der Vorrunde verpasste die Mannschaft nur knapp die Qualifikation für das Halbfinale. Im anschließenden Spiel um Platz fünf unterlagen die Nullfünfer den Gastgebern. Dennoch konnte Leonie einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wurde von den Veranstaltern in das Allstar-Team des Turniers gewählt.
Am Sonntag war die U11, diesmal betreut von 05-Coach Johannes Kröhs, erneut in der Halle gefordert. Beim Roland-Cup in Belgern trafen die Nullfünfer auf namhafte Konkurrenz. Trotz vieler Tore in der Vorrunde reichte es nicht für das Halbfinale. Im letzten Gruppenspiel setzte es eine knappe 0:1-Niederlage gegen Hartenfels Torgau.
Für Furore sorgte die U13 beim MUEG Budenzauber in Borna. Die Vorrunde konnte die Mannschaft von Daniel Wilke ohne Niederlage durchlaufen und sorgte damit für gute Stimmung bei den mitgereisten Eltern, sowie Fans. Im Halbfinale konnten sich die Nullfünfer gegen den JFV Neuseenland aus Leipzig durchsetzen. Im Finale bestätigte sich dann eine alte, ungeschriebene Regel: Man gewinnt innerhalb eines Turniers nicht zweimal gegen die gleiche Mannschaft. In der Vorrunde konnten die Kicker aus dem Schillerpark Lok Leipzig noch bezwingen. Im Finale gab es dann leider eine Niederlage, welche dennoch einen guten zweiten Platz zur Folge hatte.