Die Reserve der U13 durfte im Schillerpark jubeln. F: Björn Reinhardt

Natürlich waren am Wochenende auch die Kleinfeldmannschaften des SV Dessau 05 im Einsatz und konnten viele positive Ergebnisse einfahren.

U13 mit Sieg und Niederlage

Die Reserve der U13 konnte am Samstag vorlegen und einen Heimsieg gegen die SG Coswig/Klieken einfahren. Für die Tore sorgten Tamino (18.), Ammar (56., 58.) und Greta (60.). Die Mannschaft von Kay Kuhnwald behauptet damit die Tabellenführung in der Kreisliga Anhalt.

Dafür musste die Verbandsligamannschaft der U13 gegen den VfL Halle eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft von Daniel Wilke kehrte mit einem 0:1 aus Sicht der Nullfünfer aus der Saalestadt zurück.

U11 zum Leistungsvergleich in Leipzig

Die E-Junioren konnten sich in einem engen Spiel beim Dessauer SV mit 1:2 durchsetzen. Julien (13.) und Sydney (28.) sorgten für die Treffer der Nullfünfer. Am Sonntag folgte dann das nächste Abenteuer für die Mannschaft von Johannes Kröhs. Das Team aus dem Schillerpark fuhr zu einem Leistungsvergleich mit RB Leipzig und unterlag dort mit 2:4.

Die E-Reserve musste sich den Roßlauern geschlagen geben. F: Björn Reinhardt

Die zweite E-Juniorenmannschaft empfing am Samstagvormittag Germania Roßlau und musste sich den Nachwuchskickern von der Elbe mit 1:5 geschlagen geben. Sascha erzielte den Ehrentreffer für die Nullfünfer.

F-Junioren in der Fair-Play-Liga

Beide Mannschaften der F-Junioren waren am Samstag auswärts in der Fair-Play-Liga gefordert. Die Teams aus dem Schillerpark lösten ihre Aufgaben bei den Flämingkickern und Rot-Weiß Zerbst mit Bravour.