Ihren vorletzten Auftritt der laufenden Saison absolvierte die U11 am Sonntag unterm Wackelturm im Turnier um eben jenen Pokal bei der SG Olympia Leipzig. Das Team aus dem Schillerpark bestätigte noch einmal die hervoragende Leistung in der abgelaufenen Spielzeit. Die einzige Niederlage gab es lediglich im letzten Spiel gegen Einheit Pankow. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings bereits alles entschieden, da die Nullfünfer zuvor alle Duelle gegen Rabenstein, den SV Lindenau, die MaTo Kicker, sowie beide Teams der Gastgeber für sich entscheiden konnten.
U13 landet in Pratau auf Treppchen
Die Reserve der U13 spielt am Sonntag in Pratau beim Allianz Cup vor. Die Mannschaft von Marco Meißner blieb in der Vorrunde ungeschlagen. Den einzigen Punktverlust gab es beim Unentschieden gegen den Gastgeber.
Im Halbfinale folgte dann eine unglückliche Niederlage gegen die SG Heiderand. Jene Begegnung wurde erst im Neunmeterschießen entschieden. Das erneute Duell gegen den Gastgeber konnten die Nullfünfer dann im Spiel um Platz Drei für sich entscheiden.