Mit dem Beginn der Herbstferien waren die F-Junioren nochmal im Einsatz. Und während die Reservemannschaft im heimischen Schillerpark Gastgeber für den TSV Rot-Weiß Zerbst war, gastierte die erste Mannschaft bei der SG Blau-Weiß Dessau. Die jüngsten im Spielbetrieb kickenden Nullfünfer stehen nun vor einer kurzen Pause. Erst am 4. November geht es für beide Teams weiter. Dann empfangen die F-Junioren den TSV Mosigkau und die JSG Flämingkicker im heimischen Stadion am Schillerpark.
U13 gewinnt Heimspiel in der Verbandsliga
Ebenfalls im Schillerpark erfolgreich war am Samstagvormittag die U13 in der Verbandsliga. Die Elf von Johannes Kröhs empfing den SV Fortuna Magdeburg zum Nachholspiel. Bereits nach zehn Minuten brachte Miro Schmidt seine Mannschaft in Führung. Für die Entscheidung sorgte Max Nolte (43.) im zweiten Durchgang. Für die D-Junioren ist in den Herbstferien ebenfalls eine Spielpause vorgesehen. Allerdings steht für den kommenden Sonntag ein Testspiel der ersten beiden U13-Mannschaften beim SSC Weißenfels im Kalender.
B-Junioren fehlt Stabilität in der Defensive
Eine Niederlage musste die U17 der SG Dessau/Kochstedt am Samstag gegen den 1. FC Lok Stendal verdauen. Die Elf von Coach Rene Brückner konnte Tore durch Wenzel Saalmann (20., 32.) und Carlo Fülla (65.) erzielen. Das reichte allerdings nicht gegen das Team aus der Altmark. Für die B-Junioren geht es am 4. November mit dem Spiel gegen Fortuna Magdeburg weiter.