SV DESSAU 05

1.Mannschaft : Spielbericht Verbandsliga, 26.ST (2015/2016)

SV Dessau 05   Haldensleber SC
SV Dessau 05 0 : 0 Haldensleber SC
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Verbandsliga   ::   26.ST   ::   07.05.2016 (15:00 Uhr)

Wie immer: Punkteteilung gegen Haldensleben

Es ist fast schon zu einer Regel geworden. Wie schon in der vergangenen Saison spielte der SV Dessau 05 im Hinspiel gegen Haldensleben 1:1, im Rückspiel folgte ein 0:0.

Beide Teams begegneten sich von Spielbeginn an auf Augenhöhe. Entsprechend neutralisierten sich die Angriffsbemühungen beider Teams. Optisch lagen die größeren Spielanteile beim Gastgeber, der sich daraus aber nicht die nötigen Einschussmöglichkeiten erspielen konnte. Und wenn die Offensivkräfte um Tommy Parthier und Martin Sitte doch mal vor das gegnerische Gehäuse kamen, stand dort ein souverän agierender Florian Switala im Tor der Haldenslebener.

In einem sehr fair geführten Sommerkick, musste Schiedsrichter Maximilian Scheibel kaum eingreifen.

Am kommenden Wochenende legt die Liga eine Pause ein. Das nächste Spiel wird erst wieder am 21. Mai in Sangerhausen ausgetragen.